11.11.2022 Verabschiedung der Tennisanlage Unterschwarza

Die nächste Tradition wurde fortgesetzt: die Anlage wurde im Zuge eines kleinen Herbstfestes eingewintert und alle noch verfügbaren flüssigen Restbestände wurden fachgerecht entsorgt. ;-)
Auf eine verletzungsfreie Winter-Saison! 
Wir freuen uns schon auf den Saisonstart auf der neuen Anlage!

27.04. - 01.05.2022 Tenniscamp Rabac

Das traditionelle Tenniscamp zum Saisonbeginn fand dieses Jahr in Rabac statt. Bei schönstem Wetter, gutem Essen und gekühlten Getränken wurde auch fleißig Tennis gespielt. Die Spieler sind nun bestens vorbereitet für die Saison auf und außerhalb des Tennisplatzes. Auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2022!

Blickpunkt (Marktgemeinde Straß in Steiermark), Ausgabe 4/2021

05.11.2021 Verabschiedung der Tennisanlage Unterschwarza

Im Zuge unseres Herbstfestes haben wir gemeinsam die Anlage in den Winterschlaf verholfen und alles abgebaut. Bei erlesenen Kastanien, gebraten durch unseren Herrn Obmann, haben wir auch die flüssigen Restbestände "weg geräumt". Auf eine verletzungsfreie Winter-Saison!

Blickpunkt (Marktgemeinde Straß in Steiermark), Ausgabe 3/2021

21.07.2021  Tennis-Schnupperkurs

Gemeinsam mit unserem Trainer Rok Petelinsek fand am 21.07.2021 ein  kostenloser Tennis-Schnupperkurs für Kinder und Jugendliche auf unserer Tennisanlage in Unterschwarza statt.
Anfang August gab es dann darauf aufbauend einen mehrtägigen Kinderkurs und Ende August ist bereits der nächste Kinderkurs eingeplant.

Blickpunkt (Marktgemeinde Straß in Steiermark), Ausgabe 2/2021

Blickpunkt (Marktgemeinde Straß in Steiermark), Ausgabe 1/2020

Murfelder Gemeindenachrichten, Dezember 2019